top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Yoga-Workshop mit Som+indischer Brunch

Erlebe 1x/Monat authentisches Yoga live aus Indien mit indischemBrunch

  • 35 Euro
  • Fischergasse

Beschreibung

Diese Workshop-Reihe findet einmal monatlich statt. Gemeinsam mit meinem Master Som, der sich direkt aus Indien live dazu schaltet, tauchen wir ein in die faszinierende Welt des traditionellen Yoga. Wir bekommen theoretische Einblicke in die Yoga-Philosophie, erfahren so die Hintergründe zu einem ganz besonderen Lebensstil und erleben eine original Yoga-Stunde mit Som. Im Anschluss gehen wir gemeinsam ins Restaurant Ganesha in Neuburg für einen indischen Brunch. Lass dich überraschen und komm mit auf diese Genuss-Reise. Nächster Workshop am 18. Dezember Zeitpunkt: Sonntags 09:30 - 12:30 (inkl. Brunch) Ablauf: Yoga-Stunde ca. 60 min, theoretischer Hintergrund und gemeinsame Diskussion ca. 30 min, danach Brunch Achtung: du kannst diesen Kurs auch online besuchen, in diesem Fall ohne Brunch, siehe hierzu das gesonderte Angebot auf der Website. Sprache: Englisch (bei Bedarf Übersetzung auf deutsch, auch eine Übersetzung eigener Fragen ist möglich) Level: geeignet für alle, wir passen das Level dynamisch an die Teilnehmer an.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Auch bei den besten Plänen kann etwas dazwischen kommen. Bei notwendigen Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich dich jedoch, mindestens einen Tag vorher Bescheid zu geben. Sollte eine kurzfristigere Stornierung notwendig werden, nimm bitte für meine bessere Planung direkten Kontakt zu mir auf. Vielen Dank für dein Verständnis.


Kontaktangaben


bottom of page